Permalink

0

In eigener Sache: Interview zum Thema Markenbotschafter bei Randstad Professionals

Markenbotschafter waren ja schon einmal Thema bei mir hier im Blog. Mein Fazit damals war: Jedes Unternehmen sollte sich über Markenbotschafter freuen, die loyal zum Arbeitgeber stehen. Das ist die beste Ausgangslage für eine langfristige Bindung und die beste Werbung für ein Unternehmen z.B. als Arbeitgeber.

Genau dieses Thema hat jetzt Christian Dingler für Randstad Professionals aufgearbeitet: „Markenbotschafter im Einsatz für das Recruiting„.

Hierzu hat er unter anderem Karsten Sauer und mich interviewt. Wir stellen das ganze ein bisschen aus unserer Erfahrung als Markenbotschafter für die Deutsche Bahn dar – das sind wir übrigens nicht per Dekret oder Arbeitsvertrag. Wir sind irgendwie dazu geworden. Und das kann jeder sein – egal ob auf dem Grillfest oder in sozialen Netzwerken. 🙂

{lang: 'de'}

Autor: Nico Kirch

Hallo, mein Name ist Nico Kirch. Hier blogge ich über alles, was mich bewegt - vor allem über Social Media & Kommunikation. Mehr über mich findet Ihr hier. Ihr findet mich unter anderem auf Google+.